Frage von dassagichnicht, 51

Ist das normal bitte lesen?

Ich bin im stimmenbruch, aber weis nicht ob das normal ist. heute in der schule mit jemanden geredet, der gesagt hat das ich mich wie ein schlaganfall anhört. weis nicht genau was die meinte aber kann es sein das so etwas manchmal im stimmebruch vorkommt?

Antwort
von silberwind58, 30

Wie ein Schlaganfall würde sich lallend und nuscheln anhören! Aber ein Stimmbruch verändert ja nur die Stimme.Lass Dich nicht verrückt machen!!!

Kommentar von dassagichnicht ,

ok, weis nicht was damit gemeind wurde, was mir aufgefallen ist das ich in einen wort lauter und leiser werde liegt das dadran vielleicht?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,das verursacht der Stimmbruch! Mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von Legomann27, 23

Warscheinlich wollte dich die Person nur ärgern. Das wird am stimmbruch liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten