Frage von tdbbajdj, 269

Ist das normal bitte antworten frage steht drinne?

Hi!

Ist es normal das ich mir mit 13 Jahren 2-3 mal in der woche einen runter hole? Habe es 1 woxhe nicht getan aber würde es wiederA

Antwort
von ManuTheMaiar, 174

Mach wie du willst, die meisten machen es mit 13 sogar mindestens einmal am Tag und mach dir bitte keine Vorwürfe, am einen runterholen ist nichts verkehrt, das das unmoralisch wäre sind nur Lügen die von Religionsgemeinschaften verbreitet wurden aber in echt ist es völlig natürlich und auch gesund

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

Du sollst nicht Lügen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 41

Servus tdbbajdj,

Es gibt beim Masturbieren kein "zu oft", das ist daher bei dir auf jeden Fall völlig okay :3

Die meisten Jungen / Männer werden es wohl 1-2mal am Tag machen (ich bspw. auch), aber besonders, wenn man noch jünger ist oder in der Pubertät, kann das durchaus auch mal viel höher sein (ich habe es mit 13 vermutlich eher 5mal am Tag gemacht :D)

Masturbier einfach so oft, wie es dir gefällt - solange du dabei nicht alles andere vernachlässigst oder deinen Penis wundrubbelst, ist das völlig in Ordnung. :3

Du musst dich da vor niemand rechtfertigen oder so - machs wie es dir Spaß macht, das ist völlig in Ordnung.

Lg

Antwort
von daCypher, 165

Normal wäre eher 2-3 mal pro Tag. Mach dir keine Sorgen. Wenn dir die Eier kribbeln und grad niemand da ist, der dich erwischen könnte, dann hab deinen Spaß.

Antwort
von SaschaL1980, 39

Hallo tdbbajdj,

mach dir da bitte absolut keine Sorgen. Alles ganz normal.

Viele sagen hier zwar, dass das viel zu wenig ist, aber das stimmt nicht. Aber zu viel ist es definitiv auch nicht.

Jeder sollte es genau so oft machen, wie er eben Lust dazu hat. Klar machen es die meisten Jungs in deinem Alter mindestens 1 Mal täglich, aber das ist eben kein Muss. 

Mach es einfach, so oft du es willst. Egal ob 1 Mal in der Woche, 1 Mal am Tag, oder eben auch öfter.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß!

LG Sascha

Antwort
von Widde1985, 159

Hallo tdbbajdj, 

in deinem Alter ist das sogar unter dem Durchschnitt! Viele Jugendliche, in deinem Alter oder ein, zwei Jahre älter, mastubieren sogar 2 - 3 mal am Tag!

Lg. Widde1985

Kommentar von tdbbajdj ,

oh ok danke

Antwort
von 1000problems98, 130

Gib dir wann immer du willst kannst und Lust hast :) ist sogar gesund und entspannt
#wissenschaftlicherwiesen

Antwort
von husky191, 99

2-3 mal am tag in deinem alter wäre normal

Antwort
von SuperJulie, 127

klar ist es normal, es gibt menschen die machen das jeden tag 

Kommentar von tdbbajdj ,

ok da bin ich erleixhtert

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

echt?

Antwort
von SKR700, 89

Pro Tag wär OK. Pro Woche eigentlich zu wenig in deinem Alter.

Kommentar von tdbbajdj ,

echt? hätte ich nicht gedacht

Antwort
von porfin23, 119

Wie du willst

Antwort
von Gipfelkrapfen, 109

Nein es nicht normal! Normal wäre es 1 mal in 4 Wochen ungefähr.

Kommentar von 1000problems98 ,

stupido

Kommentar von Mia220 ,

stupido

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

stupido

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten