Frage von Anonymus1655, 494

Ist das normal bin ich schwul?

Hallo ich bin männlich 16 Jahre alt mit 14 hat alles angefangen. Ich und ein freund von mir 12 haben uns irgendwann abends jeder für sich einen runtergeholt. Ich meinte dann so lass mal gegenseitig machen er meinte so ok dann habe ich seinen Penis in die Hand genommen und angefangen bei ihm zu rubbeln er hat meinen auch in die Hand genommen und angefangen das Gefühl war extrem schön und ich wollte am liebsten NIE wider damit aufhören wir haben es uns gegenseitig gemacht bis wir gekommen sind. Irgendwann an einem anderen abend hab ich ihn so aus spaß gefragt" willst du mir einen blasen? " er meinte wenn du willst dann habe ich ein Kondom über meinen Penis gezogen und er hat angefangen zu blasen ich kam dann sofort wir haben das 2 Jahre lang gemacht so jedes 2te Wochenende. Irgendwann hab ich gefragt ob wir wieder machen wollen dann meinte er nein und wir haben es seit dem nie wieder gemacht aber ich will unbedingt wieder habt ihr ein paar Tips für mich wie er wieder ja sagen könnte ? Ich stehe übrigens auf Frauen kann mir aber nur blasen mit Jungs vorstellen vlt weil ich noch nie Sex mit einem Mädchen hatte.

Antwort
von Fotoespana, 342

Ich denke seine Probierphase ist vorbei, oder er sieht nicht ein,  immer nur dir einen zu blasen. Zwingen kannst du ihn nicht, und damit nerven würde ich ihn auch nicht. 

Aber es gibt genug andere, die Spaß dran haben. 

Guck mal hier www.dbna.de

Antwort
von thedreamer2000, 294

Ich glaube das was du daran toll fandest war eher das blasen an sich nicht dass es von einem jungen war.

Antwort
von Nightrider16, 199

Ich würde sagen, du bist bi.

Antwort
von Almalexian, 244

Woher weißt du dass du auf Frauen stehst wenn du es noch nie mit einer hattest und den Sex mit Jungs genießt?

Und zu deinem Problem: Wenn er nicht will, dräng ihn nicht sondern such dir andere.

Antwort
von RosaliaMagnolia, 254

Sexualität ist so unterschiedlich wie der Mensch selbst. Alles was Spass macht und keinem schadet ist dabei erlaubt. 

Also, ja es ist 'normal'. - Leb dich aus. (:

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten