Frage von HeavyMetalMax, 121

Ist das Normal bin 16 höre nur Heavy Meta gerne l?

Antwort
von vlad110, 72

Also ich höre Udo Jürgens und das ist nicht ungewöhnlich? Also jeder hört die Musik die ihm gefällt und die er zu 100% mag!

Kommentar von HeavyMetalMax ,

danke :)

Kommentar von vlad110 ,

klar kein ding; )

Kommentar von vlad110 ,

ach ja bin genauso alt wie du deshalb der vgl mit Udo Jürgens. .ich mein bei nem 60 jährigen wundert das ja keinen

Antwort
von Saturnknight, 23

weil das problem ist jeder aus meiner klasse hört hip hop und dubstep und das mag ich halt nicht also diesen musikgeschmack :)

Und wer sagt, daß die aus deiner Klasse normal sind?

Ich hab mit 12 (vor 28 Jahren) mit Heavy Metal angefangen und höre seitdem nichts anderes mehr. Ich war damals auch immer der einzigste in meiner Klasse der Heavy Metal hörte.

Und nur mal so am Rand: ich hatte vor einiger Zeit ein Klassentreffen. Ich weiß noch, ein Mädchen meiner Klasse war großer Michael Jackson Fan, ein Kerl großer Techno Fan. Wenn ich mir die heute so ansehe ... nur noch Mainstream. Die sind total angepaßt und alt geworden. Ich höre heute noch Heavy Metal und zwar neue Sachen, aber auch die ganz alten Platten, wie damals als ich 12 war. Heavy Metal ist einfach zeitlos.

Frag doch mal jemanden, der heute erwachsen ist, ob er immer noch die Musik seiner Jugend hört ... ich tue das, und ich merke daß es mich jung hält. Durch diese Musik werde ich immer an meine Jugend erinnert. Und solange man im Herzen jung ist ...

Antwort
von Vando, 18

Das ist normal. Mit 16 hab ich ebenfalls damit angefahren Metal zu hören (Ein Glück, dass das Manowar war, sodass ich gar nicht erst auf falsche Fährten kommen konnte.)

Antwort
von Ralfinator1990, 36

Klar. Völlig normal. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack ;) Genieß die Musik und mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von Pixlion, 54

Definiere 'normal'.

Musikgeschmack hat doch nichts mit dem Alter zu tun! :)

Ich hab' auch seit ich.. weiß nich, 14? bin Linkin Park gehört und mich dann immer weiter in die Metal Musik reingearbeitet :'D Und ich glaube ich bin noch ganz normal :3

Kommentar von HeavyMetalMax ,

danke für deinen kommentar :)

Kommentar von Pixlion ,

Gerne :D Was hörst du denn so?

Kommentar von HeavyMetalMax ,

Metallica, Green Day, Skillet, Linkin Park und so weiter  :)

Kommentar von Pixlion ,

Ahh sehr schön :D Kann auch noch Disturbed und Device empfehlen :)

Antwort
von independentpunk, 3

mach dir keine gedanken darum ob du "normal" bist.

Sei froh das du kein problem damit hast zu sein wer du bist,andere haben angst davor

Antwort
von BarbaraAndree, 51

Wenn ich jogge, höre ich "Rammstein" gerne . . .

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Ich höre gerne Funk und French House.

Kommentar von lkeyz ,

Ich auch, beste Musikrichtungen überhaupt

Antwort
von Dagobert420Duck, 20

Waas ?! Du bist der unnormalste Mensch aller Zeiten. Heavy Metal hören nur Pedophile und alte Omas die stinken aber nicht 16 Jährige !

Antwort
von kdp98, 20

Ist doch verständlich... das meiste was in den Charts läuft ist doch nur Müll ;)

Antwort
von oblivion, 50

Was soll daran nicht normal sein? 

Kommentar von HeavyMetalMax ,

weil das problem ist jeder aus meiner klasse hört hip hop und dubstep und das mag ich halt nicht also diesen musikgeschmack :)

Kommentar von Prengel ,

Dann passe dich ein bisschen mehr der Gesellschaft an und höre mehr von dieser Nicht-Musik ;)

Kommentar von HeavyMetalMax ,

für mich ist das keine musik :( sorry

Kommentar von rosenstrauss ,

prengel macht hoffentlich nur spaß.  musikgeschmack ist genau wie mit der mode: du ziehst doch auch nur das an, was dir gefällt. also höre auch das, was dir gefällt.

Kommentar von Vando ,

@n Obli

Du sagst es, OG. :D

Antwort
von pbheu, 22

Cause you're just a teenage dirtbag baby
Yeah, you're just a teenage dirtbag baby
Listen to Iron Maiden baby with me
Ooohoo Hoo Hooooooo

:D

Antwort
von Alsterstern, 54

Ist heute eigentlich keine Schule?

Kommentar von HeavyMetalMax ,

doch erst um 9 warum ^^ ?

Kommentar von Alsterstern ,

Musikgeschmack ist noch nicht gesetzlich vorgeschrieben. Jeder kann hören, was er will. Da muss niemand drüber staunen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten