Ist das Normal beim Prozessor oder ist da irgentwas Kaputt gegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes holst du dir ein anständiges Program am besten Hardware Monitor NICHT OPENhardwaremonitor. Der Hardware Monitor kann nämlich die Temperaturen bei einer Skylake CPU wie du sie hast messen. Dann guckst du und wenn die Temps sich nicht ändern, luft in der Wakü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellofGaming
16.05.2016, 00:26

Danke habs mitlerweile gelöst. aber trotzdem danke.

0

Villeicht is die Pumpe der Wasserkühlung defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellofGaming
15.05.2016, 20:58

Woran kann ich das sehen? nachschauen?

0

vermutlich Luft in der Wasserkühlung

oder Probleme mit Kühl-Pad

oder Pumpe defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellofGaming
15.05.2016, 21:00

ist ne Kompakt Wasserkühlung was kann ich dann machen?

0

Treten denn die Probleme noch auf, wenn du die Übertaktung "heraus nimmst"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellofGaming
15.05.2016, 21:15

Jaein die temperaturen sind jetzt bei 64-70 grad aber das war trotzdem vorher nicht so genauso das die temperaturen 18 grad sind

0

1. Der Kühlkörper sitzt nicht mehr 100% auf den Prozessor

2. Evtl. ist deine komische Wasserkühlung defekt

3. Lass das mit dem Übertakten sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellofGaming
15.05.2016, 20:56

Ok danke. obwohl ich den ersten Punkt für Unwahrscheinlich halte da ich nachgeschaut habe und es genauso ausah wie vor 7 tagen als ich ihn zusammen gebaut habe.

0

Was möchtest Du wissen?