Frage von Flexfire30, 157

Ist das normal beim Penis?

Hallo zusammen, ich bin 12 Jahre alt und habe zwei wichtige Fragen an euch. 1. Frage lautet: Ist das normal das man die Penis haut vorne runter ziehen kann und da unter eine klebliche schicht (Keine Farbe) ist? 2. Frage: Ist es normal wenn man sich ein Runterholt das man nach ungefähr 3-4 Minuten fühlt das was durch den Penis geht und das man ürgentwie nicht mehr kann? Und das kein Sperma kommt? Wenn ich nach der Phase weiter mache wo ich halt so was fühle das was hoch kommt dann kommt nur so was klebliches aus mein Penis das hat keine Farbe. LG Flexfire30

Antwort
von jonasfree, 105

jo alles völlig ok

viel spass beim rubbeln

Kommentar von bgamerc ,

Hahq

Kommentar von Flexfire30 ,

Was ist? 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten