Frage von IMarvin, 46

Ist das Normal beim Fußball?

Mein Problem ist : dass ich beim Fußball eigentlich einen sehr harten und Technikvollen Schuß, aber ich hab auch manchmal Tage da kriege ich garnichts auf die reihe. Sei es spann Schüsse oder gar den Ball über die Mauer zu kriegen... ist dass normal oder bin ich der Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 35

Ist normal. Passiert sogar den Profis manchmal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 15

Hallo! Formschwankungen sind in jeder Sportart normal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von strawberrydude, 3

Ist absolut normal.

Auch die besten Spieler haben manchmal einen schlechten Tag.

Darauf können viele Dinge einwirken, zum Beispiel Probleme oder alte Verletzungen.

LG

Antwort
von diemiIch, 25

Ist normal...