Ist das normal beim ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Vagina ist sehr wahrscheinlich gereizt, weil es ja dein erstes Mal war, da ist es normal, dass man noch etwas eng ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Ich denke ein Dr. Sommer antwort hilft dir nicht, aber aus meiner erfahrung mit meiner freundin kann ich sagen, dass es ihr weh getan hat, was aber wie du bestimmt weißt nicht bei jedem so sein muss, und die woche danach haben wir es mit dem sex immer wieder versucht aber mussten dann aufhören weil es so gebrannt hat bei ihr. es ist auch manchmal jetzt noch so, dass sie wenn ich meinen penis grade einführe am anfang noch kurz schmerzen hat. und schon mal im vorraus:
ihr werdet jetzt nicht sofort beide beim sex kommen und es wir auch erstmal eigentlich so mittel, aber da muss man durch. mein tipp probiert vlt was aus, aber bleibt bei einer stellung die euch gut gefällt (vlt für den anfang was eher einfaches wie missionar oder dogy). Variiert dort ein wenig durch, also du mal die beine um ihn schlingen oder sie anheben um den winkel zu verändern oder bei dogy mal ein hohlkreuz bis zu einem buckel machen. auch wenn der vergleich was doof ist, aber es it wie mit einem motor der erst nach ner halben h gut und sauber läuft. also habt viel sex und seid nicht deprimiert wenn mal einer nicht kommt. ich bin am anfang immer viel zu schnell gekommen... seid offen für neues und du kannst ihm zb ja einen blasen wenn du vor ihm fertig bist und nicht mehr willst oder er kann lecken oder fingern. ihr bekommt das schon hin. aber seid offen!

Viel spas :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Je nach dem wie straff das Jungfernhäutchen ist.

Sollte es in Zukunft keine weiteren Veränderungen geben, ist ein Frauenarzt dringend gefragt.

Wichtig ist, dass die Klitoris vor dem eindringen der Scheide stimuliert wird, natürlich sanft und nicht grob.

Was ich Dir noch empfehlen kann, ist die Doggy Stellung, das Schaukelpferd und das Löffelchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal, dass sie gereizt ist. Mach dir keine Sorgen darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er dich hart ran genommen hat oder ob er tief in dich eingedrungen ist ? , wenn es nicht besser wird musst du zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila153
30.05.2016, 00:11

Er ist schon tief reingesprungen aber ist das jetzt nur so weil es mein erstes Mal ist ?

0