Frage von leonie1705, 19

Ist das normal beim ersten Kuss?

Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Kuss und währenddessen wurde mir so übel. Ist das normal ?

Antwort
von almmichel, 9

Warte ich kriege mich nicht mehr ein....Hatte sie Mundgeruch. Normal ist das ein schöner Vorgang.

Antwort
von XC600, 4

Vielleicht hatte er Knoblauch oder rohe Zwiebeln gegessen das dir vom Mundgeruch übel wurde ;)

Antwort
von Pfefferk0rn, 6

Nein, normal ist das nicht. Hatte der Typ Mundgeruch oder seine Zähne nicht geputzt, dass dir schlecht wurde? ;-)

Kommentar von leonie1705 ,

Nein deswegen wundert es mich auch :D

Antwort
von mortina, 13

hei,

das kommt vielleicht von der Aufregung...hätte ich auch gehabt wenn ich Zeit zum nachdenken gehabt hätte.

Mortina

Antwort
von BEAFEE, 12

Normal ist das nicht....vllt. wurde Dir übel vor Glück ??^^

Kommentar von lieblingsmam ,

:)))

Antwort
von pakmando, 11

Also meine Erfahrung. Ich bin keine Raucher und habe eine Raucherin geküsst und war die nächsten 3 tagen krank. .Deswegen habe ich auch damit aufgehört mit ihr. Und ich hab ihr auch gesagt Beim nächsten Mal bitte Zähne putzen 😀

Antwort
von Dronger, 11

Nein das ist unnormal. Ich habe bei meinem ersten Kuß gelacht und laut gekräht - es war mit meine Mama  gleich nach meiner Geburt

Antwort
von Feuerherz2007, 19

Nein, vermutlich warst du dabei volltrunken, sonst kommt das nicht vor.

Antwort
von Motorrasfreak, 10

Eigentlich nicht.

Antwort
von JoachimWalter, 11

Nein.

Antwort
von Joshi2855, 9

Ich denke nicht...Übel!?

Kommentar von leonie1705 ,

Mir war schlecht, ehr so gemeint

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja schon klar, nur ist das nicht normal. Pass auf und kotz ihm nicht noch in den Mund xD Das wäre es noch haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community