Frage von axlxn, 70

Ist das normal beim Anfang der mens?

Bitte nur ernste Antworten!
Ich hatte vor 12 Tagen meine erste Periode (war nur 1mm Blut oder so auf dem Toilettenpapier) und heute hatte ich beim abwischen (sorry finde keinen besseren begriff) paar rote Klumpen (nicht groß) auf dem Toilettenpapier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arriatty, 27

Ja ist normal. Nicht nur am Anfang der mens. :D

Antwort
von Owntown, 26

Das ist normal wenn sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut.

Antwort
von Repwf, 33

Normal, völlig normal! 

Antwort
von mareenal, 33

Ja das ist normal mit der zeit wird es besser keine angst

Kommentar von axlxn ,

Danke dir

Antwort
von MorthDev, 28

Ja, das ist normal. Es könnte zwar etwas komisch sein, am Anfang, aber so ist das halt.

Antwort
von kirsche777, 28

da sich die Mens bei Dir erst einregeln muss, kann das schon normal sein-ehe alles richtig eingepegelt ist, wird das vermutlich noch einige Male passieren, ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen