Frage von Featy26, 22

Ist das normal bei wenig schlaf 1sekunden Blackouts zu haben?

Ist das normal dass, wenn ich eine Nacht wenig oder garnicht schalfe am nächsten Tag sehr häufig 1 sekunden Blackouts habe und dabei immer zusammen zucke?oder bzw. ist das schlimm?

Antwort
von Nightythehawk, 22

Sowas nennt man Sekundenschlaf und kommt durch Schlafmangel... Auf Dauer kann Schlafentzug dem Körper schaden!

Daher geh nicht zu spät ins Bett und gönn deinem Körper mehr Erholung.

Antwort
von gutefragelucy, 20

Ja das ist normal hab ich auch aber bei mir gehen die teilweise 5-10 Sekunden lang

Antwort
von huebi96, 19

Naja, versuch doch einfach mal mehr zu schlafen. Wenn du das am nächsten Tag nicht mehr hast, ist es nicht schlimm.

Antwort
von knaller99, 19

also wenn du beim Autofahren sekundenschlaf hast, prost Mahlzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten