Ist das normal bei Socken?

Da ist es  - (Beine, Socken, Wassereinlagerungen)

3 Antworten

Also es kommt darauf an. Wenn es innerhalb kurzer Zeit weg geht ist es nicht schlimm... Bleiben diese aber länger dann geh zum Arzt. Wassereinlageringen sind oft anzeichen dass etwas nicht stimmt. Aber es muss nicht so sein.

Ja morgen früh heut oder Abend sind die weg nur wenn ich hoch Socken an hab kommt das und das im Winter alt doof

Würde ich an Deiner Stelle mal den Arzt fragen, denn ich habe das Problem auch und bei mir sind die Venenklappen kaputt (Krampfadern) vom vielen Stehen an der Arbeit.

Dadurch staut sich das Blut und die Gewebeflüssigkeit und das gibt dann diese Ringe.

Also besser vom Arzt abklären lassen und dann hingehen, wenn Du solche Ringe hast.

Hat die am Fuß mit 13 mein Arzt hat sie weg gefroren