Ist das normal (bei schmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:11

Mein Arzt wird mich als verrückt erklären. habe ja öfters Durchfall und Medikamente sind nicht so gut, sagte die Ärztin mir.

1

Nein, das ist nicht normal.

Wenn Du daheim bist, hast Du keine Schmerzen?

Suche Dir professionelle Hilfe. Geh zu Deinem Hausarzt, sprich mit ihm darüber und der kann Dich auch an einen Psychiater überweisen. Vielleicht auch an nen Internisten (Magenschmerzen) oder Neurologen (Kopfschmerzen), nur, wenn es daheim ok ist, ists vielleicht was für den Psychiater bzw. danach für den Psychologen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:01

Bin nicht geistig krank. suche mir ja schon einen seit langen

0
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:05

tut mir leid wegen den Kommentar. bin heute sehr genervt und mir ist auxh schlecht gewesen. bin wieder on Tour

0
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:12

Was meinst du mit Psychisch?

0
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:13

erklär mal bitte Pysisch.

0

Hallo,

ich kenne das. Von mir und von meiner Freundin. Wenn wir morgens früh aus dem Haus müssen haben wir oft Kopfschmerzen, Magenschmerzen und uns ist oft auch Übel. Allerdings hält das auch nicht länger als 2 Stunden an.

Ich war deshalb noch nicht beim Arzt und habe auch nicht vor zum Arzt zu gehen. Ich denke dass es bei meiner Freundin und mir an zu wenig Schlaf liegt. Dazu essen wir auch erst um 9 Uhr etwas (wenn die Schmerzen nachlassen).

Isst du denn morgens etwas? Und/oder bekommst du wenig Schlaf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 16:49

Ich geh zwischen 23:00-24:00 schalfen und stehe um 5:00 auf. ich esse morgens was

0
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 17:58

Versuche ja früh schlafen zu gehen, aber ich Schalfe nicht sofort ein. heute schlief ich bis 6:45

0
Kommentar von MissesCullen
26.08.2016, 22:04

Ich hasse Milch und Honig

0

Nein, das ist nicht normal.

Lass Dich bitte vom Arzt gründlich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?