Frage von coolkidtoomuch, 68

Ist das normal bei Scheidenpilz?

Ich habe Scheidenpilz. Die normalen Symptome wären ja Ausfluss, jucken und brennen. Aber meine Vagina fühlt sich noch so ausgestopft an, so als ob etwas da drin wäre. Ist das normal?

Antwort
von BlackRose10897, 35

Wenn Du nicht beim Gyn warst, würde ich das bei dem Symptom nachholen.

Das kann entweder durch die Trockenheit kommen oder auch eine Nebenwirkung des Medikamentes sein.

Antwort
von LiselotteHerz, 41

Nein, das ist nicht normal. Hat ein Frauenarzt das diagnostiziert oder hast Du das selbst so diagnostiziert und Dich eigenmächtig behandelt?

Geh am besten heute zum Frauenarzt, sag ,Du würdest auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen und lass Dich untersuchen.

lg Lilo

Schau mal auf den Beipackzettel des Antimykotikums, ob da steht "Schwellungen der Scheidenschleimhaut möglich". Ist dann unter Nebenwirkungen aufgeführt.

Antwort
von mrsAnswerGTF, 38

Ja ist es... Ich kenns warst du schon beim Arzt? (Ist wegen der Trockenheit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community