Frage von devinit, 43

Ist das normal bei neuen 5s akkus das dass in 30min 20% runter geht? Hab auch ein online spiel dabei gespielt.Der akku ist so ca 6tage alt .??

Lohnt es sich nochmal zu wechseln? Also habe eine "garantie" für 1woche falls der akku immer noch schnell leer geht . (habe den akku wechseln lassen weil der andere akku sehr schnell lehr ging sprich in einer halben std ging der akku 20% runter trotz im sperr zustand ).(sry wegen spam)

Antwort
von Flaiimz, 25

Leider weiss ich nicht, ob das normal ist, hab kein S5.

Wenn du nebenbei ein Online- Spiel spielst, kann das schon sein. Kommt auch drauf an, was noch so im Hintergrund läuft (FB, WA usw. oder Bildschirmhelligkeit, Grafikanforderung des Spiel)

Antwort
von acoincidence, 5

So in Akku muss auch viel Leisten beim zocken, also alles bestens. 

Antwort
von Minihawk, 6

Ein ganz neuer Akku braucht ein paar Ladezyklen, um die volle Kapazität zu bekommen. Es interessiert aber am Ende nur die Gesamtlaufzeit und nicht die Prozentanzeige über die Laufzeit.

Antwort
von HDXFTGHF, 15

Wo hast du den Wechsel vornehmen lassen, kann es vielleicht sein das ein minderwertiger Akku verbaut wurde?

Kommentar von devinit ,

Denke nicht die meinten dass es orginal ist . Und habe es jetz genauerer untersucht der akku geht in 30min 15% runter und dabei clash royal gespielt (online game)

Kommentar von HDXFTGHF ,

Dann ist das völlig ok, beim zocken hält dein Gerät dann immer noch über 3 Stunden. Das ist normal für ein iPhone 5s.

Antwort
von Cagan2014, 9

Der akku Wechsel ist ganz einfach hast du den gewechselt Ladendieb mal battery life herunter da siehst du noch die batterie Kapazität usw

Antwort
von Chaos53925, 4

Ich habe ein iPhone 6 und ja wenn ich Galaxy on Fire 3 Spiele (Onlinespiel und CPU/GPU lastig) dann sind 20% mal ganz nebenher in 30 Minuten weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community