Frage von dece2015, 85

Ist das normal bei mir(Jungs)?

Ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Immer wenn ich einen Jungen seh, der nur einigermaßen gut aussieht kann ich mir gleich was mit ihm vorstellen (also nicht gleich Sex aber rummachen). Am Anfang dachte ich das es am Anfang halt normal ist, wenn man anfängt sich für Jungs zu interessieren (bin 15). Aber das hört einfach nicht auf. Und eigentlich habe ich vor einem 1 Jahr ein Jungen kennen gelernt der mir echt wichtig ist aber trotzdem hört das mit anderen Jungs nicht auf. Ist das normal, geht das irgendwann vorbei?

Antwort
von Sorrisoo, 37

Das ist doch ganz normal. Mach Dich nicht fertig. Deswegen brauchst Du keine Schuldgefühle zu haben­čŹÇ

Kommentar von dece2015 ,

Ich mach mich nicht fertig deswegen. Aber ich habe auch einfach Angst wenn ich in einer Beziehung bin, dass es dann nicht aufhört. Aber danke:)

Kommentar von Sorrisoo ,

Solange Du nur daran denkst ist es doch nicht schlimm. Deinem Partner wird es sicher genauso gehen. Mach Dich nicht verrückt deswegen. Du packst das­čĹŹ­čĆ╗

Antwort
von LonelyBrain, 47

Das legt sich. Das ist die Pubertät.

Antwort
von Smexah, 38

Was denkste wie es den Jungs geht, wenn sie eine Holde erblicken :)

Meisten können sie ihre Erregung nur schwer verbergen :P

Antwort
von HotXL, 22

Das geht mir genau so und ich finde es gut und ganz normal :)


Antwort
von Leagius, 38

Das ist normal in der Pubertät, geht uns nicht anders.

Antwort
von PainFlow, 26

Das sind halt Fantasien, die kann man nicht einfach so abstellen.

Antwort
von JackBl, 12

Och, das kann ich heute noch, wenn ich jemand sehe, die gut aussieht etc auch mehr als rummachen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten