Frage von Yaralove, 119

Ist das normal bei meinem IPhone und was kann ich dagegen tun?

Abend erstmals, ich hab seid ca. 6 Wochen ein iPhone 5s. Ich habe manchmal das Problem das es keine Apps runterläd und wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat und was er dagegen tut. Hab im Internet gelesen das mehrere dieses Problem haben. Hab aber nicht gefunden was man dagegen tun kann.

Ps. Es sieht dann einfach so aus wie auf dem Screenshot

Antwort
von dimpledeluxe, 34

es ist ein internet fehler musst du löschen und noch einmal runterladen hab schon gehört das die 6S Versionen ziemlich oft internet Schwierigkeiten haben

Antwort
von sahracx, 29

Das liegt am Internet, es reicht nicht um die App runter zu laden. Meiner Meinung hat das aber nichts mit dem Gerät zu tun / egal wie neu oder alt, liegt halt einfach nur am Internet/ WLAN :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

nah bin ehr der Meinung 6s kenne sowas schon oft 

Kommentar von sahracx ,

Hatte vorher ein 4s, da war's selten (1-2 mal pro Jahr)und habe jetzt das 6S und hatte es seit nem Jahr noch nie haha

Antwort
von jotendo, 13

Das hatte ich früher auf mein iPhone 3Gs auch danach wechselte ich wieder zu Android

Antwort
von acoincidence, 27

Well, Lustigerweise hatte ich das einmal weil meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde und ich quasi ein paar Schulden hatte. Wenn deine bezahlmethode ok ist. Dann bleibt nur ein Problem mit der Internetverbindung. Nutzt du WLAN oder mobile Daten? 

Kommentar von Yaralove ,

WLAN , allerdings spinnt das momentan

Kommentar von acoincidence ,

Super , Problem gefunden. Jetzt weißt du was du reparieren muss. Stell mal besser eine Frage zu deinem WLAN Problem. ;)

Antwort
von msstyler, 31

Das hab ich auf öfters auf meinem 6S.
Liegt meiner Meinung nach an einem Fehler der Internetverbindung.

Antwort
von BMW316E36, 17

hab ich auch auf meinem 4er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten