Frage von Rottifan1310, 28

Ist das normal bei meinem Gold-Schwarz Molly Weibchen das sie in großen po After hat ?

Hallo liebe Mitmenschen . Ich habe gestern wie üblich meine Fische beobachtet . Da ist mir jetzt aufgefallen das meine Gold-Schwarz Molly Dame ein recht großen , nenne es mal po - Ausgang hat , bei denn anderen Molly Damen sieht es viel kleiner aus . Nun ist es meine Frage ist das normal , oder ist sie an was erkrankt ? So wie dick sie auch ist müsste sie auch bald Babys bekommen , rechne seit Tagen damit . Liegt es daran ? Möchte nur sicher gehen das sie nicht krank ist . Habe ein super Bild hinbekommen , aus meiner Sicht 😉. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Antwort
von Aquafreund, 16

Meiner Meinung nach brauchst du dir keine sorgen zu machen...
So weit wie ich das sehen kann ist sie schwanger und wird bald junge bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten