Frage von Yusaii, 40

Ist das normal bei Mauspads?

naa ihr ^^

ich habe ein problem mit meinem erst kürzlich bei amazon bestellen Mauspad, vieleicht liegts auch anner Maus. und zwar, wenn ich die Maus schnell über das Mauspad bewege, bewegt sich der Mauszeiger nur ein ganz kleines stück... aufm schreibtisch ohne Mauspad gehts.

wenn ihr weiter runter scrolt seht ihr das dazugehörige Mauspad: https://www.amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-ergonomisches-schwarz/dp/B00BPC0KC0/ref...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BePa16, 21

Hast du schonmal versucht die Mausempfindlichkeit hochzustellen???

Kommentar von Yusaii ,

jup ^^..

habe ich auch getestet :/

Kommentar von BePa16 ,

Mhh :/

Antwort
von Yusaii, 22

also das Mauspad: https://www.amazon.de/Designer-Mousepads-Standard-Size-Performance/dp/B00E3G1XVC...