Frage von Linkboy007, 55

Ist das normal bei Magen-Darm?

Ich hab höllische Bauchschmerzen die pro Minute schlimmer werden ich kann nicht gehen ohne Schmerzen. Ist das normal oder ist es doch keine Magen-Darm?

Antwort
von Knuffihatangst, 15

Ich würde das lieber mal vom Arzt abklären lassen. Kann auch sein, dass der Blinddarm gereizt ist.  Du kannst auch ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung

Antwort
von Sc0tt1, 28

Möglich dass du eine Blinddarmentzündung hast.. War bei mir auch so.. Wenn es so ist solltest du viel liegen und die Stelle kühlen und doch ausruhen...
Geh am besten morgen zum Arzt!!
Kann auch schlimmer werden
LG:Max gute Besserung

Kommentar von Linkboy007 ,

Danke hat sich gerade ruckartig beruhigt jetzt geht's einiger Maßen 

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok das ist gut.. Solltest aber trotzdem mal n Auge drauf werfen ;)
Ist es eher auf der rechten Seite im unteren Bereich?

Kommentar von Linkboy007 ,

Das war überall im unteren Bereich aber rechts hat es am stärksten weh getan 

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok.. Da kann es wirklich sein dass es Blinddarm Entzündung ist.. Das kann wiederkommen.. Aber wenn das so war dann würde ich morgen wirklich zum Arzt.. Nicht dass es schlimmer wird.. Sonst muss der Wurmfortsatz rausoperiert werden.. Das dauert zwar nur 5-10 Minuten aber das muss nicht sein wenn man auch selber bisschen dafür sorgt dass es nicht schlimmer wird :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Nur ein Problem morgen hat bei mir in der Gegend kein Arzt offen :/

Kommentar von Sc0tt1 ,

Es muss mindestens 1 Bereitschaftsarzt in deiner Umgebung zu sein.. Oder ins Krankenhaus.. Aber am Wochenende gibt's eigentlich überall mindestens einen Bereitschaftsarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten