Frage von Andrla, 136

Ist das normal bei Männern?

Wenn "Mann" der Frau beim Sex richtig fest auf denn Po schlägt. So fest, dass Frau nexten Tag blaue Flecken bekommt.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 73

Nein es ist sicher nicht normal. Ihr solltet euch vor dem Sex ein wenig absprechen. Und ich würde an deiner Stelle mit deinem Partner sprechen. Denn du magst es nicht und er hat es zu akzeptieren, denn es ist dein Körper. Wenn er nicht hören will dann gib ihm solange Sex Verbot, dann wird er es sicher verstehen!

Gruß, Soeber

Kommentar von Andrla ,

Und 2 Stunden lang Zunge küss und gebissen auf den po,es war eigentlich kein sex sondern kuscheln und spielen im Bett.Wir sind einen Monat zusammen, er ist sehr hungerig auf mich sagt er, aber ich bin noch nicht bereit, jetzt habe ich angst

Kommentar von Soeber ,

Rede mit ihm und sage das er anders mit dir umgehen soll, denn es gefällt dir nicht. Wenn du das nicht magst dann sag es ihm. Wenn er es nicht respektiert dann solltest du das beenden...

Kommentar von Andrla ,

I mag ihn sehr,aber für sowas habe ich angst, ob er normal ist, weiss ich nicht.Oder ob das aus hungrig kommt?naja weiss auch nicht,was meinst du?

Kommentar von Soeber ,

Denke das was ich schon geschrieben habe das er immer noch ist das er sadistischen versagt ist das

Kommentar von Soeber ,

Danke für den Stern. LG, Soeber

Antwort
von jana664, 78

Ja ist normal männer machen das gerne und es gibt auch viele frauen die das mögen und ich meine blaue flecken ist immer unterschiedlich manche kriegen sehr schnell blau flecken

Antwort
von Kai2510, 114

Wäre sehr gut möglich, der hintern ist auch kein Punch oder klopf Werkzeug. Das mögen frauen nicht wirklich. Jedoch Männer sind zu blöd zu zuhören oder auch ihr körpersprache zu achten.

Kommentar von Shikutaki ,

verallgemeiner doch nicht. Es gibt genug Frauen die ich kenne die sogar auf Schläge stehen. ^^

Kommentar von Andrla ,

Aber so fest???? 

Kommentar von Kai2510 ,

Hmmm das glaub ich nicht. Du scheinst ein unachtsammer mann zu sein. Streicheln ja.

Antwort
von newcomer, 111

nein das ist nicht normal. Wenn Frau es wünscht kann Mann tapser auf Po geben aber keine Schläge denn das turnt ab

Antwort
von Robert7194, 37

es gibt Menschen die stehen darauf, ihre Sexpartner zu verletzen .. ne das ist nicht normal :D

Antwort
von citr0ne, 106

Soll Frauen geben, die beim Sex beissen bis zum Bluterguss oder Kratzen bis es eitert! ;-)

Es gibt kein "Normal", es gibt nur Grenzen für jeden, die der andere nicht wissen muss/kann. Also wenns zu fest war, das ansprechen. So nähert man sich dem anderen an.

Falls nicht, dann stimmt wirklich was nicht. Next please.... ;-)

Antwort
von Papabaer29, 115

Nein, das ist nicht normal!

Sowas muss vorher abgesprochen werden. Schieß den Kerl in den Wind.

Antwort
von Shikutaki, 136

Manche Frauen stehen drauf.
Man muss vorm Sex auch absprechen, was der andere geil findet.

Antwort
von ShimizuChan, 105

Was soll daran normal sein, das ist brutal!

Kommentar von Andrla ,

Meinst du dass der man nicht normal ist?

Kommentar von ShimizuChan ,

Natürlich, welcher Mann der eine/seine Frau liebt schlägt ihr so fest auf den Po dass sie davon noch Tagelang Blessuren trägt?!

Kommentar von BigQually ,

Es gibt sehr viele die das mögen. Dafür muss man nicht "nicht normal" sein.

Kommentar von Andrla ,

Ich weiss nicht was ich sagen soll,beim solche verhalten und fast 2 Stunden Zunge küss? Ob er normal ist?????? 

Kommentar von BigQually ,

Gegenfrage: Was ist heute noch "normal"?

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich finde es nicht normal wenn man als Frau darauf steht Schläge zu bekommen die man noch Tage danach sieht, das ist doch krank...

Kommentar von Andrla ,

Und gebissen auf den po??

Kommentar von BigQually ,

Gibt doch heutzutage alles mögliche^^ Da gehts von Sekreten zu beissen zu schlagen bis hin zu Fesseln.

Eventuell sollte man offen für alles sein? ;)

Kommentar von Soeber ,

Sado Maso... Das nennt man sadistischen veranlagt und masochistisch. Und nicht jeder mag das! Normal veranlagte Frauen stehen auf Zärtlichkeiten. Man sollte vorher reden bevor man so brutal mit der Partnerin umgeht!!

Kommentar von Soeber ,

Bio, deine Frage ist viel zu verallgemeinert. Nicht jeder ist so veranlagt. Wenn die Partnerin nicht so veranlagt ist dann werde die Bedürfnisse des Mannes nicht befriedigt, das geht auch nicht. Dann sollte er sich eine Frau nehmen die Schläge erregen! Und die Frau einen Mann der Zärtlichkeit mit ihr umgeht.

Kommentar von Andrla ,

Was soll ich zu ihm sagen,ich schäme mich irgendwie. Aber ich hab ihm geschrieben dass ich überall blauen Flecken habe,er hat noch nicht retur geschrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten