Frage von trolltheworld, 66

Ist das "normal" bei Mädchen oder ist das ein Einzelfall (Frage an Jungs und Mädchen)?

Folgendes: BF benimmt sich wie 10 statt fast 18 und ist nur noch am "rumheulen", ablehnend und seit ein neuer freund da ist wird es nur noch schlimmer.

Mir geht es nämlich tierisch auf den Senkel, wenn die "beste Freundin" plötzlich ohne Ende nur noch rumheult, dich ignoriert und wie jedes mal wie man es schon aus ironischen Facebook Videos kennt dann immer kommt "Es ist nichts, was soll sein" oder dreckige Aussreden wie jedes mal, "mir gehts halt gerade nicht gut". Fragst du, was los ist, gibts auch beim 5. mal keine Antwort und es wird nur abgewiesen, komisch ne?!

Mir fällt das immer mehr auf und das Mädchen um was es geht war jedes mal noch so sauer, wenn der Freund auch nur einen Punkt geschrieben hat oder ablehnend war. Mittlerweile habe ich selbst erfahrne, warum er es tut, nämlich genau, weil sie ihm ständig mit so Heulerei auf die nerven ging, weswegen er auch abgehauen ist.

Ich finde es einfach nur noch lächerlich von ihr, jedes mal wenn du auch nur schreibst "das kann nicht gut gehen", sie schon direkt wieder kommt mit "Danke für die Aufmunterung", wo du dir nur denkst : "Schuldigung dass ich dir wahrheit schreibe"?!

Wenn du 2h nicht auf WA bist wird rumgeheult, warum du auf FB Bilder liken kannst.

Ich finde das langsam wirklich schon nicht mehr normal, vor allem weil die Person fast 18 ist und ich 16, fühle mich trotzdem 500 mal Reifer und veranstalte nicht jedes mal so einen unglaublichen Kindergarten. Wenn sie selbst Müll in der Küche auf dem Tisch lässt und die Mutter dann sagt, sie soll es weckpacken, regt sie sich über die Mutter auf und du denkst dir nur so: "Mädchen, werd Erwachsen, soll sie sich freuen oder was?".

Wenn du einmal keine Zeit hast und dich mit einem Freund nach 2 Monaten treffen willst. Verständnis? Nein, sie heult nur rum weil du keine Zeit hast, obwohl man sich 20 mal im Monat mit 30 Tagen gesehen hat.

An die Jungen:

Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht und festgestellt, dass Mädchen sehr zickig sind und über jeden Müll weinen und dann jedes mal ablehnend werden und während du völlig normal bleibst und schreibst wie immer, sie plötzlich nur noch "ja, okay, mmh, aha..." schreibt aber auf Nachfrage natürlich nur meint "Was soll sein?".

An die Mädchen:

Bitte ehrlich, wie schätzt ihr euch und euren Umkreis selbst ein? Nörgelt ihr gerne und findet ihr sowas noch normal, würdet ihr das auch tun?

Antwort
von Sterniball, 8

Das ist nicht normal wenn sie so rumnörgelt. Sie ist deiner beste Freundin und sie soll dir helfen und für dich dar sein oder dir einen Rat geben. Aber sowas tut man nicht. Rede mit ihr und schau ihr ins Gesicht. Erkläre ihr deinen Standpunkt und sage das es nicht in Ordnung ist wie sie sich verhält. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von derapfelbaum, 13

Red Klartext mit ihr! Sowas geht auf keinen Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community