Frage von xboxerz, 20

Ist das normal bei leuten wie mir oder eher nicht?

Hey Leute ich hätte hier mal so ne kleine frage ich hab abgenommen und wiege nun ca. 69(68,5) kilo und sehe noch etwas dick aus zabe nen kleinen bauch und eine leicht herausstehende brust das ungewöhnliche ist mein freunf ist genauso groß wie ich vlt 0,01 cm größer (bin 1,69) und ist dünn also schlank er hat nen schlanken bauch schlanke beine und bei ihm steht auch keine brust heraus sondern die ist ganz normal obwohl er auch 68 kilo wiegt ist das normal?! Er ist früher immer joggen gegangen und ich gehe seit 2 jahren zum boxen und ich bin nebenbei viel stärker als er aber habe nen kleinen bauch " brüste" und dicke beine obwohl ich kräftiger bin als er :( das stört mich da ich auch schlank sein will und keinen dicken hintern dicke beine etc. Haben will

Antwort
von Pandileinchen, 20

Das ist überschüssige Haut, die muss sich erst zurück bilden. Durch kraftsport kannst du das beschleunigen.

Kommentar von xboxerz ,

Wie lang dauert sowas weil habe ca. 1 jahr abgenommen aber langsam   nicht schnell   bin nun von 85 kg auf 68,5 und bin 15 jahre alt   man hat mir auch mal gesagt das liegt an meinem körperbau weiö ich etwas kräftiger gebaut bin mit    dicken oberarmen und breitem rücken aber glaube das wohl kaum wenn mein freund genauso viel wiegt wie ich   bei 0,01 cm unterschied 

Kommentar von Pandileinchen ,

kommt drauf an wie viel Du trainierst. die Haut bildet sich sehr langsam zurück, daher würde ich dir empfehlen diese mit Muskeln zu füllen. in drei bis sechs Monaten kann man schon gute Ergebnisse sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community