Frage von Kozel123, 53

Ist das normal bei den Kondomen oder soll ich neue kaufen?

Hallo, Ich hab heute Kondome von Durex ausprobiert. Die Verpackung war Silber und sah aus wie ein normales Durex Kondom ein Kumpel hat es mir empfohlen und zwei Stück gegeben. Ich vermute das es die Gefühlsechten waren. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu. 1.st es normal das die Gefühlsechten eine Größe zu klein sind ? 2. Als ich es anhatte wurden die Adern etwas blau und als ich es ausgezogen habe war es rot da wo dieser Gummi Ring ist, ist das beides normal bei denen?

Antwort
von Katharsis036, 13

Hallo.
Besorg dir welche in einer Größe über den jetzigen. Es scheint sich einfach um Kondome zu handeln, die zu klein sind.

Kommentar von Kozel123 ,

Danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten