Ist das normal bei den Jungs und warum stupst er mich an, wenn ich ihm genervt hat, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wiiiiieeee alt seid ihr wenn ich fragen darf ^^

ich nehme mal an recht jung.. ist halt etwas kindisch das ganze, aber in eurem alter halt normal. sieht so aus als ob er dich mag, jedoch sollte er dich auch nett behandeln. wenn er dich also schlecht behandelt, dann kannst du ihm das etwa sagen, oder du ignorierst ihn. "such dir neue freunde" ist schon ein arg dummer spruch.. kann sein, dass er deswegen ein schlechtes gewissen hatte und es probiert hat mit dem kindischen "anstupsen" gerade zu biegen. sag ihm einfach bei gelegenheit, dass das nicht nett war und er das nächste mal etwas besser nachdenken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
14.06.2016, 14:22

Er hat  mir  gesagt,  wenn  ich  ihm  wieder  selbe  frage  stellen,  sind wir  keine  Freunde  mehr.  

0

und das lässt du dir gefallen? erstaunlich ^^ ich würd mich bei ihm nicht mehr melden, erst wenn er sich entschuldigt hat. bis dahin würd ich funkstille halten. das war schon ziemlich respektlos. du hast natürlich recht, dass es aggressive und genervt ist. man hätte das ganz anders audrücken können.

mein rat an dich: lass ihn schmoren, bis nen ernstgemeintes sorry kommt und dann würd ich ihm nochmal sagen, dass du das nächste mal anders reagierst, wenn er sich sowas nochmal leistet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich auch nerven will. Damit du mal siehst, wie das ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
13.06.2016, 20:50

Wo nervt sie ihn?

0

Ich glaube eher, dass er nur mit dir spielt ich kenn ihn zwar nicht aber gehe stark davon aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
13.06.2016, 19:54

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?