Frage von FrageHase91, 478

Ist das normal auf so Sachen zu stehen?

Hallo ich stehe darauf wenn mir Typen ins Gesicht spritzen. Ist das normal ? Gibt es noch mehr Leute die auf so etwas stehen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 341

Normal ist das was dir gefällt. Das ist dein Fetisch und nein es ist nicht schlimm. Jeder so wie er möchte

Antwort
von thlu1, 244

Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es dein Fetisch ist. Du kannst ihn gerne ausleben, warum nicht?

Antwort
von Nuckel123, 121

Ich glaube, ob normal oder nicht normal ist dabei überhaupt nicht die Frage. Das kann ja für beide sehr reizvoll sein. Und persönlich find ich das keinesfalls schlimm oder irgendwie komisch. Genieß es einfach.

Antwort
von Unterhosen96, 102

Vollkommen normal, jeder hat da so seine Vorlieben!

Antwort
von BlauerSitzsack, 257

Gibt deutlich schlimmeres ... und das was du magst ist nicht mal schlimm.

Antwort
von groygroy, 265

Meine ex stand auch drauf, ist also normal

Antwort
von Laaauraaaa, 277

Haha egal auf was du stehst es ist nicht schlimm solange es moralisch vertretbar ist und nicht umbedingt Menschen oder Gesetze darunter leiden

Kommentar von tactless ,

Naja Sperma im Auge ist nicht unbedingt angenehm. Kann schon zu "Leiden" führen. :D

Kommentar von Laaauraaaa ,

Brennt nur bisschen;)

Kommentar von tactless ,

Siehst du ... 

Kommentar von Laaauraaaa ,

Schminke kann auch in den Augen brennen also wircklich leiden tut da keine von

Kommentar von DasWeiseKind ,

Haha, ihr wisst wie ihr eure männliche Fangemeinde erweitert. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten