Frage von derMenschFragt, 178

Ist das normal auf ältere Frauen zu stehen?

Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Mir gefallen in letzter Zeit nur noch Frauen ab 35 Jahren. Ich weis nicht warum und was mit mir los ist. Kennt ihr das und wisst ob das so eine normale Phase ist?

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Was ist normal? Das soll mal einer erklären. Wenn ältere Männer junge Frauen haben ist das ok und wenn ältere Frauen junge Männer haben ist das auch ok. Es ist eure Sache, deine Sache, dein Leben. Niemand hat sich da einzumischen

Kommentar von derMenschFragt ,

Danke für die Antwort. Aber würde es dich nicht auch stören immer drauf angesprochen zu werden etc?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin in der Lage soviel Toleranz und Anstand zu zeigen die Leute darauf nicht an zu sprechen. Das fehlt in der heutigen Zeit. Toleranz für Dinge die nicht der Norm entsprechen. Wer sagt was der Norm entspricht? Nein ich kann mich verbal gut wehren ein kurzer ironischer Satz und Ruhe wäre. Davon abgesehen würde mich das Gelaber gar nicht stören. Leg dir etwas mehr Gleichgültigkeit zu dann denkst du nur ihr armen engstirnigen Menschen. 

Kommentar von derMenschFragt ,

Ja Leider ist Toleranz bei vielen echt verloren gegangen. Weis ja nicht ob du mein Jahrgang bist aber zumindest ist das in dem Jahrgang auch sehr schlimm find ich. Leider juckt das auf nem Dorf sehr viele wer mit wem ist und das schlimm ist das es dann zum Thema NR1 geht

Antwort
von MARCINATOR1997, 95

Ich bin jetzt zwar kein Psychologe, aber kann es sein, dass du mit Jüngeren bzw. Gleichaltrigen einfach schlechte Erfahrungen gemacht hast oder eine feste Beziehung die lange hält suchst ?

Kommentar von wolfruediger ,

ich finde deine Frage nicht sinnhaft, hormone ergründen zu wollen ist nicht möglich, genau wie Neigungen.

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Kann es sein, dass du dich beim Kommentar vertan hast und ihn falsch gesetzt hast ? :D Passiert mal ;)

Antwort
von wolfruediger, 86

das ist doch schön... für die betreffenden Frauen und auch für dich!

lass dich darauf ein und habe keine Angst, entweder geht es vorbei oder du hast in Bälde eine Reife zu dir haltende gesittete Frau an deiner Seite und wegen des Alters... tja, da musst du dir noch mal Gedanken machen, denn Kinderwünsche solltest du dann nicht soweit weg schieben!!

aber keine Angst, es gibt für alles einen Pan auch wenn es noch nicht danach aussieht!

und nun los!

LG Rüdiger

Antwort
von mriduun, 100

Jeder hat seine Vorlieben. Manche stehen auf jüngere, manche auf ältere, manche auf Blondinen, manche auf Brünetten, etc.

Das ist vollkommen normal.

Antwort
von xsxjx, 38

Ich bin weiblich und mir geht es genauso mit Männern. Ich bin 17 und fühle mich auch eher von 30-40 Jährigen angezogen...Ich weiß selbst auch nicht, ob das eine Phase bei mir ist. Ich habe auch nie richtig Aufmerksamkeit von gleichaltrigen bekommen. Vielleicht kann es bei Dir auch daran liegen?

Antwort
von KeineAhnug2016, 83

Ja normal.. so wie es auch Mädels gibt die auf ältere kerle stehen.. Alles Geschmackssache..

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Das ist schon deshalb normal weil es eben nicht selten ist.

Mach Dein Ding und störe Dich nicht an dummen Sprüchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von GoodFella2306, 69

Völlig normal, das wechselt auch wieder.

Ich stand mal auf Asiatinnen, dann auf dicke Hintern, dann große Brüste, jetzt auf völlig normale Frauen in meinem Alter.

Also keine Sorge ;-)

Antwort
von Gustavolo, 71

Mensch,

13 Jahre Diffrenenz, die Vorteile überwiegen, glaub mir.

Antwort
von RitterAltebur, 49

Hehehe :-)

Alter ist relativ, von meiner Warte aus gesehen ist 35 eher jung.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mancher steht auf Jüngere, Ältere, dick, dünn lang, kurz.

Das Gefühl muss stimmen. Ansonsten gibt es keine Gesetze wer mit wem was machen sollte.

Meine Frau ist 11 Jahre jünger als ich, auch gut so. Kommt nicht aufs Alter an.

Antwort
von BlackVortex, 53

Das ist super. Andere stehen auf Rothaarige, Bodybuilderinnen oder Asiatinnen. Ist also alles okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten