Frage von tauerMauer249, 107

Ist das normal an meiner Pedale!?

Ist dieses weiße an der Pedale normal? Normal müsste da doch lack sein? Ist das normal??? Wenn das nicht normal ist, war ich es auf garkeine fall schuld! Ich bin immer nur auf normalen wegen gefahren und geputzt habe ich an dieser stelle nie.

Antwort
von Lisa101097, 51

Das ist wohl doch dein Fehler. Normalerweise passiert sowas nämlich nicht.

Kommentar von tauerMauer249 ,

wie soll mir das bitte passieren wenn ich das fahrrad seit ein paar tagen habe und gerade mal 3 h auf der straße gefahren bin und sonst nur vorsichtig geputzt habe?!

Kommentar von Lisa101097 ,

Weiß ich nicht.

Antwort
von Hasibert, 31

Das ist normal, dass die Stirnflächen des Innenlagergehäuses lackfrei sind.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Okay danke ist das bei dir auch??? Auf den foto sieht es total unnormal aus aber so ganz normal

Antwort
von Hasibert, 32

Wahrscheinlich kommen beim Lackieren Deckel davor, damit das Gewinde farbfrei bleibt und eine saubere Auflagefläche für das Innenlager vorhanden ist.

Antwort
von RedKnight, 41

Normal ist es eher nicht. Aber es fällt eh nie wirklich auf und du kannst mit dem fahrrad trzdem noch Fahren.

Antwort
von Chrissibaer, 28

Hey Martin, jetzt mach Dir mal keine Gedanken! Das kommt wahrscheinlich von der Lackierung... Wenn du dennoch Zweifel dran haben solltest dann fahr mal zu deinem Fahrradhändler - er wird dir dann sagen obs ein Garantiefall ist oder nicht.
Was hast du für ein Bike? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten