Frage von HOBE2002, 23

ist das normal (an jungs)?

ich liebe grade mehrere meadchen aus meiner klasse und kann mich nicht enscheiden welches heubscher ist :( und wollte fragen ob bei denn jungs das auch so ist und ist das überhaupt normal?

Antwort
von ultraDo, 11

welches Mädchen hübscher ist hat schonmal gar nix mit verliebt sein zu tun ;-)

frei dich,die hormone kommen...!!!
da muss es nicht unbedingt liebe sein ;-)

Antwort
von Universal0, 19

Lieben tust du Sie nicht, du bist verliebt höchstens!:)

Antwort
von ILovePink123, 7

Hey, bin zwar ein Mädchen aber egal. Du musst selber merken wenn es funkt oder du nur die ganze Zeit an das eine Mädchen denkst und irgendwann fragst du sie dann ob ihr zusammen sein wollt.

Antwort
von Gym80951996, 5

Nennt sich auch Pubertät und ja, es ist normal wenn du nichts anderes im Kopf hast als Ti**** und Är**** 😂😂

Antwort
von TSHINA, 8

es ist absolut normal da dein kopf gerade einen umbau macht und grad eh nicht ganz auf der höhe ist ;)

MFG Donald J. Trump

Kommentar von Teneco ,

Grab 'em by the pussy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten