Frage von Lexizi, 39

Ist das normal als junge romantisch zu sein?

Ich wollte mal von der comunity wissen ob es noch jungs außer mir gibt die SEHR romantisch veranlagt sind. Was ich damit meine? - naja ich bin jmnd der an " the one" glaubt und wenn ich mich mal in ein mädchen verschossen habe, ist irgendwie für die zeit, in der ich auf das Mädchen stehe, kein anderes Mädchen attraktiv für mich. Ich gucke auch manchmal romanz storys wie toradora... zu mir : ich komme jtzt in die Oberstufe und ich würde mich jtzt eig als relativ gutaussehend beurteilen (sry selbstlob stinkt😂). Gibt's noch mehr oder bin ich ein weichei oder so?😂

Antwort
von Stachelkaktus, 19

Das ist total normal und vor allem auch sehr schön! Hoffe für die Mädchenwelt, dass es noch viel mehr von deiner Sorte gibt! ;-) 👍

Antwort
von Rocker73, 18

Du bist vollkommen normal, ich glaub jedem Mädchen wäre jemand wie dir lieber als ein, *hust*, Machoschwein!

Es ist gut das du solche Normen und Einstellungen hast und romantisch zu sein ist immer gut!

LG


Antwort
von mysunrise, 16

ich bin zwar kein Junge, aber in Deinem Alter würden die meisten es nicht zugeben, es wird aber einige geben!

Ich als Mädchen find's toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten