Ist das normal als hetero-Frau zu wissen auf welchen Typ Frau ich stehen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ich bi sein oder ist das normal?

Beides. Bi sein ist normal. Hetero sein auch. ;-)

Das ist ein Kontinuum, an dessen Ende"stockhetero" und "stocklesbisch" stehen. Dazwischen gibt es alle Abstufungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokumaa
03.07.2016, 20:37

Wollte Bisexuelle etc. nicht als "unnormal" darstellen, die Frage sollte dann wohl eher heißen "Zählt das noch zur Heterosexualität(...)", trotzdem danke :)

0

Wenn du solche Überlegungen machst kann es gut sein. Villt nicht so stark ausgebildet oder es fehlt der entscheidende Auslöser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokumaa
03.07.2016, 20:38

Kann gut möglich sein... Ich war halt nie in eine Frau verliebt, deswegen fällt es mir schwer, das einzuschätzen

0

Als Mädchen finde ich das persönlich ganz normal aber bei einem Jungen würde es komisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung