Frage von byRaiiNz, 18

Ist das normal-Agression?

Hallo zusammen.Ich letzte Zeite manchmal komische Dedanken im Kopf.Zum Beispiel , dass wenn ich Auto fahre ich den Fahrer schubse oder so.Halt iwie aggressive Gedanken.Nur ich weiß auch , dass das der größte Schwachsinn ist und das eigentlich nie tuen würde.Bei zum Beispiel terror Aktionen denke ich natürlich auch , wie krank.Nun möchte ich wissen ob das normal ist oder was ich tuen soll.Zum Psychater will ich auf keinen Fall.Diese Gedanken wiederfahren meiste wenn ich gerade ruhig neben meinen Mitmenschen sitze und bisschen über die Lage nachdenke.

Antwort
von AmiTheKitty, 4

Solange du keine Gewalt ausübst, ist noch alles okay. Allerdings kommen normalerweise solche Gedanken nicht einfach so, sondern, wenn man sich ärgert oder so.
Es sei denn, du stellst dir aus Langweile vor, was passieren würde.
Solange du niemanden umbringen willst ist glaube ich noch alles gut.

Kommentar von byRaiiNz ,

Ja gut das sehe ich auch so.Und das habe definitiv nicht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten