Frage von Austria20, 41

Ist das normal 2,5 bis 3 Woche wieder Peroide oder soll ich morgen zu Frauenarzt gehen, gibt da Ursache?

Hey,

als erste möchte ich (20) euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Meine letzter Periode habe ich vor 2, 5 Woche (25.01.-01.02.).Ich weißt nicht, ob das 2,5 Woche ist oder 3 Wochen, weil der letzter am Montag war (01.02.2016).

Ist das normal oder soll ich morgen zu Frauenarzt gehen, gibt da Ursache?

Ich kriege unregelmäßig. Ich nehme jede Abend in verschiedene Zeiten planzische Pille wegen Regelschmerzen. Vor meiner letzter Periode habe ich Magen darm Probleme. Letzte Woche war ich schnupfen. Ich nehme so instlation für Nase (meit heiße Wasser, Tropfen und Handtuch rüber).

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von linillie, 2

Es kann durchaus vorkommen, dass es mal längere Zeit ausfällt. Eine Ursache dafür kann Stress sein oder wenn man sich große Sorgen macht.

Du sagtest, du hast die Pille nicht zur selben zeit nimmst, das kann ebenfalls zu Schwankungen führen.

Wenn das nicht der Fall ist, kann es auch an der Ernährung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community