Ist das Normal?. 14 und 23?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das "normal" ist muss jeder selbst entscheiden.

ANzeigen kann man das zwar auch, aber dabei wird nichts passieren, denn die Polizei ermittelt nur bei Straftatn.

Und hier liegt keine Straftat vor.

Solange er sie nicht Zwingt oder bezahlt ist es nicht verboten. Außer §182 Abs.3 StGB, aber der wird nur auf Antrag verfolgt. Und denn kann die geschädigte Person stellen. Bzw. hier die Eltern, weil U18. Und auch dann wird nur ermitellt wenn eine Tat vorliegt.

so ist es. Und noch zum Verständnis: der von Aronphoenix genannte §182 Abs. 3 beschreibt eben die Ausnutzung der sexuellen Selbstbestimmung von über 21 jährigen mit unter 16 jährigen (siehe auch meine Kommentare zu anderen Antworten).

@allocigar78

Danke für den Zusatz :D

ich kenn mich damit nicht so gut aus. ich glaube aber dass es nicht erlaubt ist. zumindest der geschlechtsverkehr. ich hatte das auch. mit meiner besten freundin. sie 14. er 30. aber da sie keinen geschlechtsverkehr hatten.... anzeigen kann man sowas. und man kann damit auch zum jugendamt gehn. da kann auch was in der familie nicht passen x3

Du schreibst selbst, Du kennst Dich nicht so gut aus - hier sind aber schon einige Antworten eingegangen - warum informierst Du Dich dann nicht erst mal und machst Dir ein Bild anstatt hier etwas falsches zu posten? - Nochmal, solange der ältere die 14 oder 15 jährige nicht bezgl. ihrer sexuellen Unerfahrenheit ausnutzt, außerdem keine Zwangslage und auch kein Untergebenenverhältnis und keine Prostitution vorliegt, ist es erlaubt - auch 14 mit 30! 14 ist in Deutschland das entscheidende Alter! Und das kannst Du auch im Strafgesetzbuch nachlesen. Das meiste davon steht in §182 - außerdem §174, 176