Frage von DieRatgeberin77, 93

Ist das normal/ 1 mal treffen in der Woche?

Also mein Freund und ich sind jetzt noch nicht so lang zusammen, jedoch stört es mich, dass wir uns nur einmal die Woche sehen... Sozusagen 4 mal im Monat :/
Am liebsten würd ich ihn 3-4 mal sehen, aber er ist meistens beschäftigt oder macht was mit seinen Kumpels
Deswegen wollt ich fragen ob es normal ist sich nur höchstens einmal die Woche zu sehen ?
Wir wohnen recht nah aneinander also das ist nicht das Problem :)

Antwort
von elias243, 61

Ich will dir ja keine Angst machen aber wenn die Entfernung kein Problem ist finde ich das schon irgendwie merkwürdig >.< 

Hast du ihn schon mal drauf angesprochen :3 ?

Kommentar von DieRatgeberin77 ,

Ich denke das würde nix bringen :/

Kommentar von elias243 ,

Warum denn ? :o also du kennst dein freund besser als ich :D aber wenn ich ein Problem mit meiner Freundin habe spreche ich es an und  wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden :3 

meiner Meinung nach ist das der schnellste und effizienteste Lösungsweg :)   

Antwort
von Januar07, 60

Stell Deinem Freund diese Frage. Wir wissen nicht, welch unterschiedliche Vorstellungen Ihr beiden habt.

Antwort
von jacobjohannes, 34

Kommt auch drauf an wie und wie oft vor allem ihr euch schreibt!

Antwort
von marina2903, 24

na dann kann die freundschaft nicht bsehr gross sein

Antwort
von tank1441, 63

Er braucht den Rest der woche für seine Hauptfreundin. Das ihr Frauen auch immer so leicht gläubig seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community