Frage von ringring28, 135

Ist das normal . Was soll ich nur machen?

Hallo ich habe heute Nacht als mein bester freund tief und fest geschlafen hat an seinen penis gespielt er hat nichts davon gemerkt und ehrlich gesagt es hat mich ein wenig angemacht am liebsten hätte ich ihm einen ge.... naja jetzt die Frage erstens habt ihr das auch schon gemacht . Dazu muss ich sagen War die ganze Zeit neugierig wie viel er in der Hose hat und dann habe ich es einfach herausgefunden . 2. Frage dazu was soll ich machen es hat mit gefallen. 3. Warum hat er das nicht gemerkt oder hat er nur so gemacht als würde er es nicht merken.

Bitte euch um antworten uns Ratschläge was ich nun machen soll

Antwort
von Unterhosen96, 113

Es ist eine natürliche Neigung des Menschen, Erfahrungen mit dem anderen wie mit dem gleichen Geschlecht zu sammeln. Und dann guckt man auch mal was der Kumpel so hat und macht auch mal "was" mit dem Kumpel. Das machen die meisten Jugendlichen und ist völlig normal, da musst du dir keine Sorgen machen!

Kommentar von ringring28 ,

Danke schön für deine Antwort 

Antwort
von Turbomann, 97

Was sagt denn deine Verlobte dazu?

Kommentar von justin280 ,

haste auch seine letzte Frage an geguckt :)?!!

Kommentar von Turbomann ,

Klaro, bei manchen Fragen liest man schon mal zurück

Kommentar von ringring28 ,

Was hat das mit seiner verloben zu tun die War schließlich nicht dabei

Kommentar von Turbomann ,

He he, wieso seiner Verlobten, ich meinte doch deine

ich bin nicht gay oder so ich habe eine verlobte

Kommentar von ringring28 ,

Weil er auch eine hat 💪

Kommentar von Wollsocke15 ,

sicher ringring ;)

Kommentar von ringring28 ,

Ganz ehrlich ich liebe mein Schatz über alles aber irgendwie würde es mich ja schon interessieren wie er so ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten