Frage von kasim1177, 82

Ist das normal Sich zu verknallen nur vom sehen?

Hallo ich bin ein Junge (13) und habe mich verknallt in ein Mädchen aus der Parallelklasse jedoch kenne ich sie nicht wirklich weiß nur das sie aus Bosnien ist.Ich kenne ihren Namen nicht hab mich einfach verknallt nur durchs sehen ich hab sie schon beim ersten mal als ich sie sah hübsch gefunden jedoch dachte ich das sie Christin ist also war sie mir egal . Jedoch fing der Islam-Unterricht vor einem Monat an alle 3. Klassen haben zusammen Islam als ich sie sah hatte ich Schmetterlinge im Bach ich weiß nicht warum manchmal guckt sie mich an in der Stunde bin mir nicht sicher ob sie meinen Namen kennt also meine Frage ist sowas normal sich nur vom sehen sich zu verknallen Ps hab nicht auf die Rechtsschreibung geachtet Danke für alle ernst gemeinten Antworten

Antwort
von imehl47, 37

Ja, das gibt es, das ist die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Das heißt, dass gleich zu Beginn der "Funke übergesprungen" ist, ein Hinweis darauf, dass die Chemie zwischen euch stimmen könnte -  eine ganz wichtige Grundlage für eine gute und bleibende Beziehung.

Geh vorsichtig und achtsam damit um; manchmal kann aus der Verliebtheit eine Liebe entstehen, die ein ganzes Leben lang hält!

Kommentar von kasim1177 ,

Ok werde mal versuchen mit ihr zu reden vllt wie es ihr geht Ps ich habe null Ahnung von Mädchen das ist mein Problem sonst hätte ich sie schon längs angesprochen

Antwort
von Road2beADunker, 47

JA ! Das ist vollkommen Normal warum soll es nicht Normal sein ? Gerade in deinem Alter spielt die Pubertät verrückt ;D.Versuch doch mit ihr Kontakt aufzubauen vllt wird das etwas mit euch Beiden .

Ich habe leider null Ahnung von Mädchen #Facepalm

Kommentar von Road2beADunker ,

Versuch dich doch mal mit ihr anzufreunden. Rede mit ihr und sei du selbst du kannst es sogar schaffen das du ihre Whatsapp Nummer bekommst dann kannst du dich vllt auch mit ihr mal treffen und reden.

Ok ich werde es versuchen Danke für deine Antwort 

Antwort
von AndiKing666, 39

In deinem Alter ist das völlig normal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten