Frage von josephine1387, 56

ist das normal das mann seine Periode 39 tage lang nicht hat?

Antwort
von TednDahai, 38

Kommt ganz drauf an wie Alt du bist. Wenn du deine Regel erst ein oder zweimal gehabt hast, dann ist es normal. Die findet erst ihren Rythmus. (dauert ca. ein halbes Jahr) Wenn du die Regel schon 3-4 Jahre hast, dann würde ich zum Arzt gehen ;)

Kommentar von josephine1387 ,

also ich bin 12 jahre alt und ich habe meine Periode die nacht vor Ostern bekommen

Kommentar von TednDahai ,

Dann nehme ich mal an, dass du noch  Jungfrau bist ;) Da ist alles gut :) Die Regel wird in den nächsten Tagen einsetzen. Wenn es in einer Woche noch nicht da ist, würde ich mal den Frauenarzt aufsuchen, aber eigentlich gibt es da absolut noch keine Probleme :)

Kommentar von josephine1387 ,

und wenn sie nicht einsetzt dann muss ich ja zum Frauen artzt und ich will da nicht hin ich war da noch nir und ich habe angst und ausserdem weiss ich nicht was der dann macht

Kommentar von TednDahai ,

Die Frauenärztin redet ganz normal mit dir und Antwortet auf deine Fragen. Ich hatte vor dem ersten mal auch mega Angst, aber es ist absolut nicht schlimm ;) und außerdem bin ich mir ganz sicher, dass deine Regel die nächsten Tage einsetzt ;) Kannst auch mal mit deiner Mutter darüber reden. ;)

Kommentar von josephine1387 ,

nein das ist mir zu peinlich

Kommentar von TednDahai ,

Nix ist daran peinlich ;) Das hat jede Frau. Und wenn du noch keinen Sex hattest, kann dort auch nichts schlimmes sein. Deine Mam wird sich freuen, dass du mit deinen Sorgen zu ihr kommst ;) Sie möchte dir doch helfen. Und du hast es ins Internet geschrieben ;) mit mir redest du auch und ich bin komplett fremd. 

Antwort
von KatzenEngel, 47

Nö, normal bestimmt nicht.

Kommentar von josephine1387 ,

und was kann ich denn tun????????????????????

Kommentar von brain4free ,

Zum Arzt gehen

Kommentar von KatzenEngel ,

Du könntest mit genau diesem Anliegen Deinem Frauenarzt einen Besuch abstatten.

Kommentar von josephine1387 ,

aber ich habe angst vor dem Frauen Arzt

Kommentar von KatzenEngel ,

aber Du hast jetzt in der Situation offensichtlich auch Angst. Doch hier von GF kann Dir niemand diese Angst nehmen oder Dir korrekt antworten. Mit Deinem Problem bist Du beim Frauenarzt richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten