Frage von GhostNutzer, 84

ist das normal- bin ich krank?

Ich War gestern auf einer kleinen Party, hab nicht viel getrunken (2 Jägermeister-Bull, halbes Havanna-Cola) und danach ging mir gleich schlecht. Übelkeit, ständiges aufstoßen, kann nicht schlafen, Bauchschmerzen.. unter anderem gings mir zum 3. mal so nachdem ich was getrunken hatte. (ich bin w/15).Ich habe auch seit dem ersten mal das es so war, immer Nasenbluten und es ist immer Blut im Taschentuch wenn ich meine Nase putze. Ich habe auch des öfteren einfach mal über Stunden schlimmes bauchweh. Bin ich krank? hat jmd ähnliche symptome?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von adianthum, 12

Jägermeister ist ein Magenbitter, diente also ursprünglich einmal dazu, eine zu fette Mahlzeit besser verdauen zu können.

Cola und Bull sind coffeinhaltige Süßgetränke, putschen also Blutdruck und Kreislauf.

Kohlensäure macht den Magen sauer, genauso wie Zucker. Dazu noch all die künstlichen Aromen und evtl. Süßungsmittel, falls es light gewesen sein sollte...

Das alles zusammen ist eine sehr unverträgliche Mischung. Sie bringt deinen Verdaunungapparat durcheinander, sei froh, dass du nicht noch Flitzekacke mit dazu bekommen hast, bei der abartigen Kombination.

Bleib bei einem ursprüglichen (reinen) Getränk, das ist für den Magen nicht so anstrengend. Und lass dieses künstliche Putschzeug weg, trink lieber einen Kaffee.

Kommentar von GhostNutzer ,

Dankeschön endlich mal eine brauchbare Antwort🙈

Antwort
von user023948, 12

Ohne Details schwer zu sagen...

Antwort
von streetler, 13

Lach ^^ in deinem alter hab ick noch capri sonne getrunken XD lass es doch einfach mit alk. Is gesünder! Dann hast auch keine probs mehr.

Kommentar von GhostNutzer ,

ist doch meine sache.

Kommentar von streetler ,

Dann heul auch nicht rum ,wenn du es nicht verträgst. kinder ey xD

Antwort
von frider123, 29

Wenn nix dran steht ist alles in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten