Frage von UnrealFantasy, 23

Ist das normal - Typ 25 Jahre, single und nichts als Animes und Computerspiele im Kopf?

Ich leider Single, Frau - weg mich verlassen. Ich tot traurig - ein Kumpel von mir 25 Jahre wurde von seiner Freundin nach 8 Jahren wegen einem anderen sitzen gelassen. Wir zwei uns nun zusammen getan - fest entschlossen Frauenherzen höher schlagen zu lassen, nette bekannschaften zu machen und die wahre große liebe da draußen zu finden. Gegenseitig Mut gemacht, ja wir rocken den Abend, wir rocken ihn! Ich habe ihn gezügelt und gesagt "erwarte nicht zuviel, hab deinen Spaß, lass es locker angehen" bei seiner übermotivation hab ich gedacht er bespringt die Frauen.

Wir gingen auf eine Party und end vom lied war, ich hatte schon eigentlich meinen Spaß, konnte für einen moment die ex vergessen, erst waren da 2 Mädels mit denen ich mich unterhielt, dann war da eine Gruppe von Frauen 4 oder 5 Stück, wir waren entschlossen das Rudel anzugreifen. Eine davon aus Amerika - perfekt! Gesprächsthemen konnte ich aus dem Hut zaubern, man hat ja nicht jeden Tag U.S. besuch da kann man viele gute Gesprächsthemen finden. Ich habe alle ins Gesprächs eingebunden, auch versucht meinen Kumpel da irgendwie mit zu integrieren, er rückte immer mehr ins Abseits.

Ich war ganz alleine in einem Stall voller Hühner, eigentlich ein Traum für jeden Kerl und dann erblickte ich meinen Kumpel wie er bei einem Kamerad von ihm stand und beide sich über Batman filme und Computerspiele, Comics und animes unterhielten. Fast den ganzen Abend lang, Was soll ich dazu sagen, da bin ich baff. Ich mein jedem das seine, aber er liegt mir immer in den Ohren damit dass es bei ihm niemals klappt und er weiß nicht wieso...

Scheinbar scheint er dass nicht zu sehen/bemerken ich weiß auch nicht. Hab ihn auch angesprochen aber er verliert dann schnell die Lust und sagt Dinge wie "ach das war voll lahm da" "was willst du mit so Frauen?" redet es dann schlecht. Was mach ich mit dem Kerl? Ist das überhaupt normal?

Antwort
von Peppi26, 23

Ich kenne das von meinem Kumpel! Nur über pc Spiele und so reden! Das will keine Frau hören! Erst große klappe und dann sich nicht trauen! Übt so ein Gespräch mal alleine und gib ihm einpaar Tipps!

Antwort
von SethRivera, 7

Total abnormal natürlich. Es ist absolut nicht zu verantworten, dass jemand seine eigenen Interessen hat. Und wie es eben so ist, gibt es natürlich auch keine einzige Frau auf dieser Welt mit ähnlichen Interessen. Wer da wohl was falsch macht...?

Antwort
von Saragoza, 5

Was ist schon  normal?

Abgespacter, völlig  entmündigter Alles-Konsument und ZwangLohnsarbeiter zu sein, über das eigene Leben fremdbestimmen zu lassen, anderen zu gehorchen und das rest Leben danach, vor dem TV zu vertrödeln, ?


Antwort
von Arogancki, 18

Jedem das Seine, wenn er seine Zeit damit verschwendet soll es tun, ist halt sein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community