Frage von Apfelbaeumchen5, 52

Ist das normal - sehr lange satt auch von kleinigkeiten?

Wenn ich etwas esse z.b. ein crossaint, dann bin ich für mindestens 7 stunden pappsatt.

ist das normal dass ich so lange satt bin?

PS. ich trinke viel also ca. 2-3 Liter am tag, manchmal auch nur 1,5 Liter.

Auch wenn ich normal frühstücke, nicht viel sondern eher weniger bin ich für 8 stunden satt, habe es aber auch immer so gehalten in der schule dass ich nur frühs und abends gegessen hatte, aber dafür hatte ich richtig viel hunger abends, aber jetzt gar nicht mehr irgendwie, bin auch eigentlich nach ein paar bissen schon satt, mir hätte nämlich auch ein halbes crossaint gereicht um satt zu werden. zurzeit überess ich mich ja da ich ja nicht nach ein teller suppe schon aufhören kann wenns was leckeres gibt xD bin ja meistens nach einem teller suppe satt.

Antwort
von AntonGamer, 30

Das müsste normal sein den ich werde auch schnell satt wen ich wenig esse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten