Ist das normal - adern sieht man voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich aus der Jahreszahl 1997 in deinem Namen dein Geburtsjahr schließen kann, befindet sich deine Brust wahrscheinlich noch im Wachstum. Das ist ganz normal, weil sie gut durchblutet werden muss. Sind die Adern nur sichtbar oder zeichnen Sie sich ab? 

Kommentar von Zwergenfrau1997
06.06.2016, 22:42

ich hoffe ja mal nicht dass die noch wachsen, hab jetzt schon D was mich total stört, da man keine bh´s in 70 oder 75 D findet, das sind ausnahmen irgendwie.

Also beim dekolte ( wie schreibt man das denn ? ) und schulter sind sie nur sichtbar, am busen zeichnen sie sich manchmal ab aber auch nicht immer.

0

Natürlich ist das normal, außer Krampfadern. Ich würde mir eher Sorgen machen wen dem nicht so wäre.

Die Haut im Dekoltebereich ist dünner und daher sieht man dort die Adern deutlicher.

Was möchtest Du wissen?