Frage von hannesquasie, 43

Ist das norma das ich von meiner Ex Freundin träume?

Also ich träume nachts immer von meiner Ex Freundin wie wir uns küssen, aber hab eine Freundin. Also die Freundin ist. Ist das normal das ich immer von meiner Ex Freundin träume?

Antwort
von Nashota, 24

Wenn du von einer Beziehung in die nächste gestolpert bist, können das mitunter unverarbeitete Gedanken sein.

Oder du hast deine aktuelle Freundin nicht so in deinem Herzen, wie es sein sollte.

Kommentar von hannesquasie ,

doch ich hab meiner aktuellen Freundin damals vor 2 Wochen meine Liebe gestanden

Kommentar von Nashota ,

Und bist wie lange getrennt von der Ex?

Antwort
von HelfeundSuche, 31

Diese träume hab ich ebenfalls oft.
Ich denke es ist völlig normal und auch so, dass du evtl. Noch was für sie Empfindest

MfG

HelfeundSuche

Antwort
von Atomtoasty, 7

Vllt hast du ja noch Gefühle für sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten