Frage von KBlancer, 44

Ist das nomal das ich Frauen ihr aussehen bewerte wenn ich die sehe?

Also im kopf halt. Das man die in eine Liga zuordnet wie im Fußball oder bewertet von 1-10. Weil ich mache das immer. Is des nomal?

Antwort
von selemin, 30

Ja normal ist es wohl jeder bewertet anders ich kenn sogar welche die reden drüber wenn die frauen sehen aber sowas soltet man für sich behalten

Antwort
von slos8, 20

Also so ist das wohl nicht ganz normal. Klar schaut man Frauen an und denkst sich die ist hübsch, oder eben nicht. Aber nach einer Tabelle, oder punktemäßig, dass halte ich nicht für normal.

Antwort
von QUandEI, 3

Also in meinem Freundeskreis gibt es sogar verschiedene Bewertungsskalas ( oder skalen? :'D).

1-10 und wenn man genau bewerten will gibt es die 100er, also von 1-100 (dann kann man genau bewerten auf 76 oder so :'D )

Antwort
von synTexHD, 17

Wirst nicht der erste und der letzte sein der sehr objektiv und auf äußere bezogen ist. Ist normal schätze ich mal aber dennoch ne Einstellungssache. Ich finde man muss zwischen ersten Eindruck und Abstempeln unterscheiden. Zu sagen "hmm die sieht ja komisch aus aber vielleicht ists ja nur eine momentaufnahme" ist anders als zu sagen "ihh die ist bestimmt voll assi rein vom aussehen her, -1/10"

Grüße

Antwort
von Maisbaer78, 24

Bewertung findet immer statt.. Pech für dich, dass Frauen das genauso mit dir machen. Und nicht nur nach dem Aussehen. Wenn du den Mund aufmachst, bist du sehr wahrscheinlich noch mal eine Note weiter unten.

Antwort
von anti121, 28

Na ja,
Nach Zahlen ist übertrieben

Antwort
von elisabetha0000, 15

Etwas oder jemanden zu bewerten ist nie gut! Du bewertest was du siehst, aber nicht kennst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten