Ist das Nokia Lumia 640 gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich habe selber ein Lumia 640 und bin super zufrieden mit dem Smartphone. Damit kannst du gute Bilder schießen. Es gibt auch tolle Apps fürs Handy. Bei Instagram empfehle ich dir allerdings eine alternative App (6tag), weil die besser als die Beta von Instagram selber ist, die irgendwann mal in den Store geladen wurde.

WhatsApp hast du auch und so weiter.

Also ich bin super zufrieden.

Wenn du einen größeren Bildschirm haben willst, dann kannst du dir auch den großen Bruder holen, das Lumia 640XL. Spezifikationen müssten glaube ich gleich sein. Musst mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
15.11.2015, 21:09

und wie ist das mit den "Rucklern"? :/ spinnt es manchmal auch rum? Und kann man z.B Apps wie Burningseries runterladen,oder nimmt das Handy die nicht an? :/ und wie ist die Akkulaufzeit? Da ich es 2 Tage maximal am Akku laden würde,interessiert mich wie lange der Akku hält :) bei meinem Archos 45 neon,hält der Akku bei regelmäßigem Gebrauch 13-15 std :) also wenn dann würde ich das 640 DS nehmen :) da die Schmerzgrenze meines Freundes bei 160 liegt und er sie mir mit Raten abbezahlt 😊

0

Was möchtest Du wissen?