Frage von iloveyoumj, 71

Ist das nochmal... ne oder?

Ich habe über 4 Wochen alte Narben die mega jucken. Bei meinen anderen Narben ist das nicht so die ich habe. Und noch zur Info falls es hilfreich ist...bei den juckenden Narben habe ich bis zum Gewebe geritzt und ist abgestorben also der teil vom Gewebe der aus meinem arm rauskam.

Antwort
von DERMINATORE, 25

Gewebe ist alles auf und in deinem Körper. Könntest du das genauer beschreiben? Und was ist genau aus deinem Arm rausgekommen? Sobald du mir das beantwortet hast kann ich dir vermutlich helfen. Und eitert es oder hat es dünklere Verfärbungen? Mfg

Kommentar von iloveyoumj ,

also ich habe bis zum Gewebe geritzt so das aus meinem arm das Gewebe rauskam und das blut runtertropfte. das waren so Fäden und es hat sich schwarz verfärbt

Kommentar von iloveyoumj ,

also ich meine das Blut tropfte an diesen Fäden runter

Kommentar von iloveyoumj ,

es hat sich halt schwarz verfärbt

Kommentar von DERMINATORE ,

Ich befürchte das du die Sehnen erwischt hast und es sich infiziert hat da wahrscheinlich dreck in die Wunde gekommen ist, oder dieser Teil der Sehne abgestorben ist. Das könnte noch einige zeit lang Jucken, könnte unter Umständen auch Chronisch werden. Das Jucken würde in dem Fall nämlich von der Sehne kommen die immer noch den Anschluss zur anderen Seite sucht, und die Infektion ist meistens nicht gefährlich aber trotzdem würde ich dir ans Herz legen einen Dermatologen aufzusuchen, der dir dann eine präzise nah Diagnose geben kann und unter Umständen sogar Cremes zur Heilung und zur Unterdrückung des Juckens geben. Aber gib dir mal Betaisodona (viel vorsicht kann brennen), Wundauflage und einen Verband drauf auch wenns wahrscheinlich schon großteils verschlossen ist. Und Bitte einen Dermatologen oder anderen Facharzt aufsuchen. Ich hoffe das war hilfreich. Mfg

Antwort
von Hanso112, 19

Ist normal hatte auch narben die nach 2 Monaten noch gekuckt haben weil die Nähte noch nicht wirklich zu waren

Kommentar von iloveyoumj ,

also du würdest genäht? ich nicht

Kommentar von iloveyoumj ,

liegt dann doch wahrscheinlich an der Heilung

Kommentar von iloveyoumj ,

*wurdest

Kommentar von Hanso112 ,

Ja richtig aber wenn noch in der Wunde dreck ist dann würde ich mal zum Arzt das könnte sich entzündet

Kommentar von iloveyoumj ,

okii danke

Antwort
von MikeTyson56, 20

Das ist normal war bei mir auch das Jucken geht nach ein paar wochen weg :)

Antwort
von iloveyoumj, 15

Ich meine normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten