gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das noch Zufall?

gefragt von GeborgGeborg am 07.02.2008 um 22:27 Uhr

*Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt. *Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt. *Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben. *Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten. *Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. *Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. *Beiden wurde in den Kopf geschossen. *Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln. *Beide wurden von Leuten aus dem S&uu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (704)
zufall (30)
beeindruckendes (1)