Ist das noch schön an ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offensichtlich ist sie eine Person, die ziemlich leichtfertig in den Tag hineinlebt, sich selbst am Wichtigsten ist und keine Beziehung aufbauen, geschweige denn halten kann.

Das wirklich Beste ist, du löst dich emotional von ihr und das hast du auch selbst bereits begriffen, wenn man das liest, was du so schreibst.

Sieh dich nach in diesem Sinne besseren Menschen um, nach Jemandem, der bzw. die wirklich an dir interessiert ist und charakterlich was taugt und wisse - es gibt sie. Die `Beziehung´ zu diesem Mädchen tut dir einerseits nicht gut, andererseits hindert sie dich eine neue, wirklich was bringende Beziehung einzugehen.

Das was du jetzt mit dieser Person hast, ist schlechter, als gar keine Beziehung zu haben, reiß dich also zusammen und sei dir selbst das wert, sie zu vergessen und halt nicht mehr zu schreiben, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 08:53

Danke und nen schönen tag dir noch :)

0

Es gibt Menschen, da sollte man einfach einsehen, dass sie einem nicht gut tun und den Kontakt abbrechen. Du siehst doch selbst, dass sie kein Interesse hat. Erzählen kann man viel, aber man muss es auch zeigen können. Sie wird ihr Fett noch abbekommen durch ihr Verhalten. Anderen Menschen immer vor den Kopf zu stoßen wird nicht ohne Folgen bleiben. Lass sie in Ruhe und such Dir ein Mädchen, bei dem es sich auch lohnt hartnäckig zu bleiben.

Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 09:53

0

Wie wär's mit ignorieren und einfach nicht mehr miteinander schreiben? ;)

Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 08:47

Ich hab aber den drang ihr zu schreiben und die eifersucht ist auch da

0

Femme fatale. Die spielt nur mit dir und mit den ganzen anderen auch. Sie hat wenig Selbstbewusstsein und holt sich ihre Bestätigung indem sie es genießt von Unmengen Kerlen umworben zu werden. Schreib ihr nicht mehr, ignoriere sie sonst macht es dich kaputt. Sie denkt nur an sich selbst sorry. 

Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 09:56

0

Es gibt bessere Mädels als sie Bro.

Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 08:52

Aye :D

1

ey es gibt bessere! glaub mir bei einem jungen war das bei mir auch so außerdem passt zwar nicht zum Thema aber tut mir leid für deine oma

Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 09:56

1
Kommentar von Der57hi
29.12.2015, 15:36

Du auch bei mir 😄

1

Was möchtest Du wissen?