Ist das noch Normalgewicht oder schon zu viel?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Perfekt! Iss einfach gesund und vernünftig! Ab und zu Sport und somit hälst du dein Gewicht! Dein Gewicht ist im ideal Bereich! Du musst weder zu noch abnehmen! Hör nicht drauf wenn Leute sagen 5 kg können noch drauf! Mach dir nicht so viele Gedanken und treibe einfach etwas Sport, dann kannst du auch öfter mal sündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist absolut okay, selbst, wenn du noch etwas zunimmst. Wenn du dir unsicher über deine Figur bist, solltest du Menschen, denen du vertraust und die ehrlich mit dir sind, fragen, ob sie dich dick finden. - Und wenn sie "nein" sagen, glaub ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Idealgewicht! Bzw schon 2 Kilo unter dem Idealgewicht! 3 Kilo weniger und es wär Untergewicht! Übergewicht ist erst ab 75, wenn du minderjährig bist und ab 80 wenn du erwachsen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dir denn so eine Angst an dein Gewicht? Du könntest locker noch 10 Kilo zunehmen und du wärst im Bereich von Normalgewichtigen.
Versuch immer wieder deine Ängste zu überwinden, auch wenn es schwer fällt, manchmal redet ein der Kopf Dinge ein die oft so nicht stimmen.
Männer finden im Allgemeinen Frauen die etwas mehr dran haben auch hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
20.04.2016, 13:04

laut BMI vielleicht, aber bei 62 kg fühlt man sich nicht mehr wohl!

0
Kommentar von Peppi26
20.04.2016, 13:04

laut BMI vielleicht, aber bei 62 kg fühlt man sich nicht mehr wohl!

0
Kommentar von noirfleur
20.04.2016, 13:43

Ich fühle mich einfach unwohl irgendwie und nicht mehr besonders. Jetzt sehe ich aus wie jeder andere und sogar vielleicht noch mehr. Dann könnte ich weinen, weil ich merke, dass ich im Moment die Kraft zum "hungern" nicht mehr habe und eventuell für immer so "dick" bleibe.

0

Man merkt, dass du ne Essstörung hattest oder immer noch hast. Du wiegst nach wie vor mindestens 10 Kilo zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine 1,65 m große Frau liefert der Broca-Index als Normalgewicht 65 kg und als Idealgewicht (−20 %) 52 kg. Das entspricht BMI-Werten von 24 bzw. 19, also Werten innerhalb des normalgewichtigen Bereiches. Ab einem Alter von 65 Jahren werden beim Mann und der Frau für das Idealgewicht 2,5 kg hinzugerechnet.

Glückwunsch, du hast dein Idealgewicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1,57 und habe 53 kg und bin auch nicht dick also mach dir bitte keine sorgen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Tat (ess-)gestört. Das ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig noch zulegen, ich fress dich auch nicht wenn du mehr wiegst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?