Frage von Cooki3monster, 54

Ist das noch normal wenn man sich verliebt hat?

Hey !

Hab da mal ne frage... Ist das noch normal das wenn man in ein Mädchen verliebt ist ihr das aber noch nicht gesagt hat und auch nicht wirklich weiß ob sie das selbe empfindet, das man oft von ihr träumt bzw träumt das sie gensu so denkt und dann alles supi ist ??!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 30

Hi, 

ja, das ist normal. Der Wunsch mit ihr zusammen zu sein ist recht stark und arbeitet auch in deinem Unterbewusstsein weiter. Deshalb ist es normal, wenn du nachts von ihr träumst bzw dir den Wunsch nach einer Beziehung im Traum erfüllst. 

Vielleicht solltest du es im wirklichen Leben angehen? 

Lg 

Kommentar von Cooki3monster ,

Ich hab ja Kontakt mit ihr ( haben uns schon öfter getroffen usw) und schreiben auch miteinander

Kommentar von Majumate ,

Hi,

das ist ja schon mal gut. :) Wenn du aber nicht etwas offensiver wirst, wirst du nicht heraus finden, ob dein Traum Wirklichkeit werden kann. 

Lg 

Antwort
von Gylfie02, 22

Ja ist normal. Schreib sie doch eindach mal mit "Hey" auf Instagram oder Whatsapp an

Kommentar von Cooki3monster ,

Öhm ich treff mich mit ihr und schreiben tun wir auch

Antwort
von hundkatzemaus12, 54

Ja ist normal. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community